Doch noch ein paar Worte dieses Jahr…

Und leider keine so schönen…

Ich freue mich jedes Jahr auf die Weihnachtsfeiertage, da meine Schwestern nicht um die Ecke wohnen und wir uns ehr wenig sehen. Und an Weihnachten sind wir alle ein paar Tage zusammen zum Quatschen und einfach nur um eine schöne Zeit zusammen zu haben.

Für mich war der 24. dieses Jahr aber ehr ein unschöner Tag. Da ich an diesem Tag unser 2. Sternchen verloren habe. Ja auch erst in der 4 Woche aber für mich war es schlimm. Nicht nur körperlich sondern auch mein Kopf hat länger gebraucht um das zu verarbeiten.

Ich hab auf dem Badezimmerboden gelegen, weil mir so übel war und ich vor Krämpfen nicht mehr stehen konnte. Hab mcih dann zum Essen gequält und den Rest des Abends auch ehr vor mich hin vegetiert als es zu genießen. Das ist zwar verständlich aber du willst deiner Familie an Heiligabend so etwas nicht unter die Nase reiben. Da nicht alle wissen, dass wir gerne drei werden würden.

Vielleicht lag es auch an den Feiertagen das ich viel Zeit für mich brauchte und mich verkrochen habe. Jetzt steht für mich noch mehr fest, dass der Schritt in die Kinderwunschklinik der richtige ist.

Da sich meine Frauenärztin nicht für meine Schilddrüsenwerte interessiert und mir kein Blut abnehmen möchte. Ich hoffe dass es mit einem Vernünftigen Bluttest und vllt der richtigen Einstellung endlich bleibt.

Ich hoffe ihr hattet schönere Feiertage als ich und habt die Zeit genossen.

Wir planen jetzt die letzten Vorkehrungen für Silvester. (Einkaufen, aufräumen, Wäsche und noch ein bisschen mehr) Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel. Habt Ihr eigentlich Vorsätze für das neue Jahr?

Ich schon ich will wieder regelmäßig Spanisch lernen und mich sportlich und auch kreativ mehr betätigen.

Alles liebe für 2020 wünsche ich euch.


Ein Gedanke zu “Doch noch ein paar Worte dieses Jahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s