Spanien

Ich liebe Spanien nicht nur das Land sondern auch die Leute und die Kultur und vor allem das Essen.

Und nein, dass liegt nicht nur daran, dass meine bessere Hälfte Spanier ist. Aber ja es hilft sicher ein bisschen. Gerade auch das ich jedes Jahr drei Wochen Urlaub dort mache um seien Eltern und Großeltern zu besuchen. 🙂

Ich würde euch hier gerne ein bisschen mitnehmen und euch einige meiner liebsten Ecken in Nordspanien zeigen.

Gerade in Galicien weil da die Eltern von Senor V wohnen.

Es wird wohl eine Seite geben mit mehreren Beiträgen, so kann ich mich richtig austoben.

Wenn Ihr noch Tipps habt oder mehr zu einem Ort hören wollt dann schreibt mir das doch gerne.

regionen_galicien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s