Aus zwei mach drei

In den hier gesammelten Beiträgen soll es um unseren Weg zum Wunschkind. Klar da gehören immer zwei zu aber da es mein Blog ist wird das ganze aus meiner Sicht der Dinge erfolgen.

Da Senior V. seine Gedanken zwar mit mir teilt jedoch nicht so scharf darauf ist sie aller Welt mitzuteilen. (kann ich auch gut verstehen)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir erzählt wie eure Erfahrungen in der Hinsicht sind. Wie schnell seit ihr schwanger geworden? Was habt ihr dafür gemacht?

Wollt ihr noch etwas von mir wissen?

Ich freue mich auf den Autausch zum Thema.

Aber BITTE bedenkt ich bin ein Mensch das ist ein sehr persönliches Thema und ich bin nah am Wasser gebaut. Also klar könnt ihr euch kritisch Äusern aber bitte in einem Angemessenen Ton.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s