Kleines Upate

Hallo Ihr lieben,

es war hier länger etwas still hier geschuldet dem, dass ich beruflich gerade echt viel zu un haben. Wie ist es bei euch ?

Senior V. hat Kurzarbeit, dass heißt er gammelt rum und schlägt Zeit tot.

Unsere sozialen Konackte sind gleich null, außer unsere Nachern, naürlich auf Abstand. Bei mir sind es zwei Kollegen die nicht im Home Office sind. Langsam geht es mir an die Substanz, es ist schön, dass wir jetzt jeden Abend zuammen auf dem Sofa Filme und Serien schauen. Aber es fehlt der Austausch mit anderen, der sonst so selbst verständlich ist.

Aber wir jammern ja nicht, wir sind gesund unsere Familien in Deutschland und auch in Spanien sind gesund und munter. Darüber sind wir sehr dankbar. Auch wenn wir sie zurzeit nur per Skype sehen können.

Kinderwunsch

Da ging es aufgrund von Corona die letzten zwei Zyklen nichts neues aber jetzt endlich geh es vorran. Ich hab einen Termin zum Ultraschall am ende des akuellen Zyklus. Dann beginnen wir mit Sex nach Plan und der Gabe von Tabletten um den Zyklus voran zu bringen. Ich bin echt glücklich, dass es vorran geht egal wie. Ich war in den letzten beiden Zyklen echt down in der Hinsicht und bin jetzt zuversichtlich das es voran geht.

Endlich ist das Schreiben vom Gentiker gekommen auf das wir gewartet haben. Laut Scheiben und aller Tests die so gemacht wurden, ist die Genetik von Senor V und mir gut und unauffällig. Die Seite haben wir also auch erfolgreich ausgeschlossen.

Sonst gibt es ja nicht viel zu erzählen. Was treibt ihr in dieser Zeit?

Ich freue mich auf den Termin in der Kiwu in zwei Wochen. Sonst erstmal auf nichts weiter.

Haltet durch und bleit zuhause und gesund.

Bildquelle: https://pixabay.com/photos/envato-covid-corona-virus-corona-4966945/


2 Gedanken zu “Kleines Upate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s