Corona und ich

(Das ist nicht meine Meinung zum Virus, dazu werde ich nichts sagen. In dem Beitrag geht es nur um meine Situation im Moment)

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr lasst euch nicht vom Hype anstecken oder habt 20 Pakete Nudeln und 10 Klopapier gekauft.

Es ist der erste Arbeitstag nach meinem Ski Urlaub und was soll ich sagen… Ich sitze auf unserer Terrasse und arbeite meine Mails ab. Da wir in Tirol waren und das ja nun Risiko Gebiet ist sitze ich jetzt zwei Wochen Zuhause fest. Aber ich denke das ist wichtig, da ein paar meiner Kolleginnen Risikopatienten sind. Meine ganze Familie ist jetzt in Home Office und Quarantäne.

Ich sage euch spätestens Mittwoch fällt mir die Decke auf den Kopf. Wir können nicht zum Klettern nicht in die Stadt oder sonstiges. Senior V und ich werden uns die Köpfe einschlagen.

Aber viel schlimmer als das ist, dass die Kiwu meinen Ultraschall Termin der Morgen seien sollte abgesagt hat. Ich hab das Gefühl das wir wieder einen Zyklus verschenken. Aber klar Sicherheit geht vor, gerade auch bei den Menschen im Krankenhaus. Unser Termin mit dem Genetiker wird wohl auch abgesagt werden. Drückt mir die Daumen das es nicht so ist. Naja wir werden die Zeit gut nutzen 😉

Wie geht es euch mit dem Virus? Schreibt mir doch wie es bei euch auf Arbeit und im Privaten ist. Oder schickt mir Bilder von eurem Aktuellen Arbeitsplatz.

Bleibt alle Gesund und seid nett zu euren Nachbarn. Immerhin haben wir schönes Wetter.

Bildquelle: https://pixabay.com/illustrations/coronavirus-sars-cov-2-lung-4924022/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s